Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 21-06-2008, 13:02
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
Ja aber 8500! Das ist verdammt krass teuer. Ich konnte nur 2 Helden bauen, mehr nicht.
Und wie gesagt: Wenn ich einfach 3 oder 4 Sniper baue, die je 600 (oder 700) kosten, dann zerleg ich damit auch jeden Zombie mit einem Schuss. Blos, dass die dann weniger kosten, schneller schießen und unendlich verfügbar sind.
Musst am besten noch ein bisschen Balancing machen. Weil entweder bin uich einfach nur schlecht oder man kann die Mission praktisch nur mit Glück oder mit dem genauen Wissen, wer wo was macht schaffen. Wenn später noch stärkere Zombis auftauchen :/...
Das heißt, man muss ja schon wissen, dass man den Sniper braucht, der aber viel zu teuer ist und eben erst spät was bringt, was bedeutet, dass man 8500 ausgeben muss, um später noch ne Chance zu haben. Wenn man dann (ohne die 8500) überhaupt bis dahin kommt...

Sonst probier mal, das in eine SP-Map zu packen. Dabb könntest du manche Trigger nur für bestimmte Schwierigkeitsgrade aktivieren lassen, dann hätte man auf leicht gute Chancen...

PS: ^^ Ich hab mir deine Map einfach vorher im Edi angeschaut... Sind mir gleich die Easter-Tags aufgefallen.
__________________
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst
Spezialität: C&C AR 2: YR

Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link)

Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)
Mit Zitat antworten