Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04-09-2004, 22:52
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

also ich würde jeden der wirklich fair und ohne imba spielen will mit Aceton bzw BalanceMod zu spielen... ich spiel sehr oft 1v1 und stoss immer wieder auf scudBug user...

was GLA angeht, ich finde sie immer noch gut genug, es bringt halt nimmer soviel mit technicals zu spammen, aber tech`s mit 5 RPG`s sind immer noch gut genug humvee etc aufzuhalten... auch das toxin nimmer so starke terroristen hat ist logisch, weil diese eigentlich den TNT-General gedacht ist.

man muss auch mal sehn das Air, Nuke, SW, Inf, abgeschwächt wurden, wobei bei nuke mit 99% die verfügbarkeit des nuke bomber der anderen china-bomber angepasst wird, ist schon funny wenn man mit GLA alles aufbaut, der bomber alles zerfetzt usw. der kommt fast alle 2:30 andere ChinaBomber 3:30-4:00min

GLA ist für mich immer noch spielbar und ich denke mit etwas einspielung findet man neue gute taktiken gegen andere Generäle

in diesem sinne, spielt bitte nur mit Aceton und BM, gegner findet ihr meistens auf 2v2 lobby und ModMapsLobby(benutzerkarten)

cya TaLLa2XLC
Mit Zitat antworten