Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 28-08-2008, 11:25
Benutzerbild von UrMuMu
UrMuMu UrMuMu ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Downtown LU
Beiträge: 1.541
UrMuMu ist...
UrMuMu eine Nachricht über AIM schicken UrMuMu eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MuMuFoTz
Augen roll Statement von der UrMuMu

statement von der UrMuMu...

ich vertrete hier nur meine meinung, nicht die meinung von –MEF- !!!

ich wollte eigentlich nichts zu diesem leidigen thema schreiben, kann mich aber nicht mehr zurück halten.

viele von euch werden mich jetzt vieleicht als rechten idioten betrachten, das geht mir aber ehrlich gesagt an meinen klabusterbeeren vorbei.
Ich betrachte mich selbst als patriot ! das heißt aber wiederum das ich eine gewisse rechte grundeinstellung habe. ich distanziere mich aber hier und jetzt von allen rechten gewalttätern !!!

ich bin auch keiner der nachts rumrennt und ein asylantenheim ansteckt oder ausländer verprügelt. im gegenteil, zu meinem freundes- und bekanntenkreis zähle ich viele ausländer. des weiteren kommt meine frau aus rumänien. ich bin nur der meinung das sich ausländer bei uns zu integrieren haben und ihren beitrag zum wohl der gesellschaft leisten sollen/müssen. Wenn dies nicht der fall ist gehören sie abgeschoben!

ich muss sagen das ich diese aktion geradezu lächerlich finde.
in fast jeder deutschen volkspartei gibt es rechte flügel. Eine rechte einstellung bedeutet ja auch nicht gleich das man fahnenträger bei NPD kundgebungen ist, es kann auch bedeuten das man zu seinem land steht.
außerdem leben wir in einem freien land mit freier meinungsäußerung !!!
meiner meinung nach sind die linken extremisten sogar schlimmer, weil diese auf unsere gesellschaft „scheißen“ .
hier wird eine politische meinung bzw. einstellung, die sehr viele haben, in den dreck gezogen nur weil es ein paar wenige vollidioten gibt.

Wenn ihr den namen der aktion von „clans gegen rechts“ in „clans gegen extremisten“ oder „clans gegen rechte und linke gewalt“ umbenennt bin ich gerne bereit zu unterschreiben, aber so nicht !!!

solange dies nicht der fall ist „unterzeichnet“ hier hoffentlich keine MuMu !!!

und jetzt mal ganz ehrlich.
wenn manche clans eher rechts gerichtet sind dann lasst sie doch, ist doch ihre sache !
solange sie sich im gesetzlichen rahmen bewegen und das auch mit ihrem gewissen vereinbaren können kann es euch doch wirklich scheiß egal sein welcher gesinnung sie angehören...

gez.

die UrMuMu
Mit Zitat antworten