Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 17-06-2008, 20:06
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Tjo was soll ich sagen... das Wunder von Wien ist leider nicht eingetroffen...

und aus meiner Sicht wäre es doch Verdient gewesen denn die Deutschen waren dafür dass es eine Top Mannschaft sein sollte nicht überzeugend und wenn Sie so gegen Portugal auftreten dann verlieren sie hoch. Leider fehlte den Österreichern das Glück (was die Deutschen ja übermäßig haben manchmal ) und beim letzten Pass und beim Abschluss scheiterte es immer... tja dann kommt eine Blöde Standardsituation und Tor... nur damit kann Deutschland nicht stolz sein.

Und die Schiri's waren auch nicht auf unserer Seite Zuerst der Elfmeter gegen Kroatien der nicht gegeben wird und dann der noch klarere Elfmeter gegen Deutschland nicht abgesehn davon hat er gegen Deutschland nur scheiße gepfiffen dann die Trainer auf die Tribüne was unnötig war und zusätzlich muss ich sagen dass manch deutsche Spieler lieber Sitzfussball gespielt hätten so oft die am Boden waren

Die EURO im Heimatland war leider paar Jahre zu früh... wäre es erst die nächste EM gewesen dann wäre die Mannschaft schon reifer und besser dann hätte man es wenn man den Weg weitergeht ins Viertelfinale schaffen können.


Also Österreich hätte ein Unentschieden gegen Kroatien und gegen Polen schon ein Sieg verdient... gegen Deutschland war zu wenig da aber Sie waren bei dem Spiel dennoch schlagbar und nicht überzeugend aber wiedermal heißt es.... Ein Spiel dauert 90Minuten und am Ende gewinnen die Deutschen
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (17-06-2008 um 20:13 Uhr).
Mit Zitat antworten