Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12-01-2004, 20:23
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.528
Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Zitat:
Original geschrieben von Alexander
Sodele,dann stell ich mal die erste Map rein

Die Map gehört zu einer Serie von Missionen,die man mit der Yuri-Partei bestreitet.Dies ist nun die Einstiegsmap.Vom Design her find ich sie ganz ok (das macht ein Kumpel von mir,ich programmier nur die Trigger ) und spielbar ist sie auch schon,allerdings fehlen noch einzelne Trigger,die die Map abrunden.Die Missionsbeschreibung fehlt ebenfalls noch,kommt alles im Laufe der Zeit

Aber damit ihr auch wisst,was ihr machen müsst,sag ich mal dazu,dass man hier versuchen muss,50.000 Credits zu erreichen

Ich erwarte ne Bewertung und ned nur mit Final Alert reingucken
Also,
vom Aufbau her sieht sie schonmal ganz nett aus, ich weiß auch das es schwer ist Stadtmaps zu machen, aber diese kann man auf jeden Fall noch verbessern
Ich vermisse zum Beispiel sachen wie Ampel und diesen weißen Linien an den Kreuzungen. Außerdem könnt ihr Fahrende Fahrzeuge einfügen.
Ziemlich Unfair ist es dem Gegner gegenüber. Ein Schuss auf son Paket und die halbe Base fliegt inne Luft.

Außerdem hab ich absolut keine Peilung was der Sinn in dieser Mission ist, aber ich denke das kommt noch. Oder besteht es wirklich nur darin, 50000 Dollar zu sammeln??

Zu den Trigger: Sind noch ziemlich wenig oder?? So ganz gut, allerdings sind die Skripte ziemlich Fehlerhaft. Bei 2 Skripten passiert garnichts, und bei "Patrouille 1", warum um Himmels willen sollen die Wegpunkt 51 angreifen?? Das lont sich doch garnicht, die kommen zu lassen!?!?

So erstmal meine Meinung

Zongolo
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team
Mit Zitat antworten