Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 10-07-2014, 01:46
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Trotz 3 Tippspielen bleibt das immernoch mein Liebstes.
Daniel - du solltest - falls du das nicht scho tust - auch bei öffentlichen mitspielen, bei der NZZ bin ich derzeit immerhin unter den Top 90 .

Danke für die Unterstützung Hermann . Aber Daniel tippt scho sehr gut. Heut ging aber mein Plan auf, ich hab mir fast gedacht das der Tenor zum Tipp auf Holland geht und habs kurz vorher noch auf Argentinien geändert. Als die 90 Minuten um war, war ich mir aber sicher das es für die Holländer nicht reicht, ist doch leider immer das gleiche bei ihnen, am Ende reichts irgendwie nicht... Schade, hätte gerne das Finale zwischen Deutschland und Holland gesehen.

Apropo Deutschland - Generell eine tolle Leistung die Eure Elf gezeigt hat. Löws Taktik-Kiste ist brilliant. Scolari konnte einfach nicht voraussehen wie er spielen wird - mit den Ausfällen von Thiago Silva und Neymar war das nicht zu kompensieren. Die mangelnde Reaktion nach dem 1:0 kann man vorwerfen, aber das Deutsche System stand einfach perfekt.
Ist halt scho toll wenn man Weltklasse Spieler wie Lahm hat, die eine Position tauschen und diese scho fast besser spielen als der vorherige Besetzer... Respekt.

Der Titel wäre eigentlich nur logisch, aber Fussball ist ein Drama - und das perfekte Drama wäre jetzt ein Hattrick von Messi, eine Galavorstellung nach einer eher blassen WM...
... ich freue mich auf ein spannendes Finale .

Edit: Zur Schweiz darf man sagen, wir haben uns würdige verabschiedet. Und ich freue mich der Nati weiterzuzusehen, die EM wird hoffentlich ein tolles Fussballspektakel - auch wenn es mir noch immer sauer aufstösst das die "Europa EM 2020" ohne schweizer Spielstätte stattfindet . Rein von der FIFA Rangliste und der Erfolge der letzten Jahr sowie der Austragung 2008... Versteh ich nicht wirklich. Gerade der Neutrale Boden würde doch für ein KO Spiel perfekter Grund sein...

Geändert von Swizzy (10-07-2014 um 01:49 Uhr).
Mit Zitat antworten