Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 15-05-2009, 17:31
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von Swizzy Beitrag anzeigen
Da gabs einiges, was einfach an der Story lag. Ich spoilers mal:

Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)


Die Sache mit Nero hab ich gar nicht begriffen, wer war das, woher kam der nu genau? Iwelche Remulaner oder sowas... Okay sein Planet wurde zerstört und Spock hat gesagt er savet ihn - und drum das ganze Theater oder wie? Und wie Ruth sagte, dass Schiff von dennen war lächerlich .

Das schlimmste was man halt an nem Film antun kann ist mit Zeitreisen zu kommen. Zeitreisen werfen mehr fragen auf als das sie beantworten. Könnten ja auch dauernd auf 5 vor 12 zurück reisen und dann alles verändern... Es beantwortet halt nicht.

Dann der Punkt: "Ike falle mal eben auf nen Planeten, renne vor nem Tier davon, komm in ne höhle und wenn ich nicht dahin wär würde die Geschichte keinen Sinn geben." missfiel mir.

Und wir empfanden diese Crew einfach eine Spur zu jung...

Achja, was ich teilweise ein wenig übertrieben fand - wie sie alles dauernd auf die Schippe nahmen. Manchmal dachte ich mir ich bin bei Traumschiff Enterprise und nicht bei Startrek, hätte nur noch irgend einer im Rosa Anzug gefehlt ...

Aber wie gesagt, der Film war ganz okay - ich häts jetz nich im Kino sehen müssen aber naja so isses halt .

Muss ich dir teilweise zustimmen.
Die Crew bestand ja nur aus Frischlingen.
Daher wohl auch der Umgangston untereinander.
Andererseits kennt man auch die Umgangssprache aus den Kirk/Shatnerfilmen.
Sowie das lockere Auftreten.

Dieser Film war halt nicht so Dialoglastig wie der letzte Film.
Aber von Kirkfilmen ist man das ja auch nicht gewohnt.
Das passt besser zu Picard.
Mit Zitat antworten