Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 09-01-2010, 20:46
Benutzerbild von Traq9
Traq9 Traq9 ist offline
Ex-Nick: T779298RA1
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 243
Traq9 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Tyranos Beitrag anzeigen
Ein 2-D-Forum wird auch keine neuen User anlocken. Und so sehr ich die alten C&Cs liebe, Diskussionen nur um diese 4 Spiele kann ich mir nicht vorstellen, da ich TD bis RA2 relativ selten wiedereinmal hervorkrame, um ein bisschen in alten Westwood-Zeiten zu schwelgen. Es müssten schon aktuelle Themen sein, was halt schwierig wird, wenn niemand "4" spielt. Noch schwieriger wird es, wenn EA tatsächlich beschliessen sollte, C&C nach "4" zu beerdigen. Dann müsste man sich wirklich überlegen, wie es weitergehen sollte.

Im Moment ist es halt schon vor allem so, dass das hier ein Off-Topic-Forum ist, dass noch irgendwas mit C&C zu tun hat. Dafür können die User aber nichts, wenn EA nicht im Stande ist, auf die Community zu hören und Spiele nach Vorstellungen der Fans zu entwickeln. Im Gegenteil, die User versuchen hier zu bleiben und die Zeit irgendwie zu überbrücken, bis wieder ein C&C erscheint, das es sich zu spielen lohnt.

Auch wenn mir die Idee nicht gefallen will - Eine Fusion mit dem UF wird wahrscheindlich eine der besseren Lösungen sein, um die Aktivität wieder zu erhöhen.
Even if I say it'll be alright
Still I hear you say you want to end your life
Now and again we try to just stay alive
Maybe we'll turn it around 'cause it's not too late
It's never too late
__________________
Flash Duell
Mit Zitat antworten