Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19-09-2003, 10:32
Benutzerbild von 2 of omega
2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 671
2 of omega hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 of omega eine Nachricht über ICQ schicken 2 of omega eine Nachricht über AIM schicken 2 of omega eine Nachricht über MSN schicken 2 of omega eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xSLAVIKx
Style: Nod
Ich habe noch nicht mit Ihnen gesprochen aber meine ICQ ist jederzeit für sie bereit und sie alle haben sie auch.


Warum sollte das hier nicht geduldet werden.

TBO ist eine Fanseite, dazu haben wir Kein Forum im neuen Board.

Wir spielen Spiele! und bilden Clans, das können wir hier nicht in unterforen kategorisieren, und da wir das nicht können benutzen wir das andere Board, du siehst selber was für Abteilungen dort bestehen?

Das besteht der Übersichtlichkeit halber.
Den wir sind von nun an nicht mehr nur TBO wir sind ein NOD NETZWERK.

Zu uns gehören vorerst in aller erster Linie, Angagierte NOD Brüder die ihren Beitrag zu NOD Leisten wollen, die mehr in NOD sehn als nur eine von einem Amerikanischen Spiele Entwickelte Partei.

Es gibt einige Leute bei uns die sich mit den Zielen sehr gut identifizieren können.


Andere mögen NOD aufgrund des Spieles, ist auch nichts dagegen, sie wollen den gleichen Beitrag leisten wie jeder andere und dieser Beitrag ist noch mehr leisten zu wollen als jeder andere und das für Kane!

Aufgrund TiberianWars, sind wir nun Forenmässig expandiert wir brauchen wirklich mehr Ordnung und mehr Adminrechte.

Wir müssen wissen was in unseren Foren abgeht und wer darauf zugriff hat, ganzbesonders gilt da für Interne Foren.


Bruder Manowar hat aufgrund meines Befehls einen Internen Raum erarbeitet der für die Propaganda & TiberianWars zuständig gewesen wäre.

Zu dem Zeitpunkt ging ich noch nicht davon aus das wir mehr brauchen, jedoch brauchen wir mehr Unterforen/Kategorien der übersichtlichkeits halber.


Für Kane!


*edit

Also ich denke nicht das die Admins was dagegen haben das Wir uns organisieren. Es ist unser Webspace, unser Board, unser Traffic.

Wir nehmen sogar etwas Traffic hier weg.

Den absofort posten wir keine TiberianWars dinge oder Interne Propaganda hier herein sondern bereden hier nur alles zu TBO und der Site und was man bei der Site verbessern könnte.
__________________

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN

Geändert von 2 of omega (19-09-2003 um 10:35 Uhr).
Mit Zitat antworten