Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06-06-2003, 16:19
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
mmmmm.......also wenn ich ehrlich bin habt ihr mir die entscheidung nich grad leichter gemacht, weil ich vor dem thread eigentlich mehr dazu tendiert hab die 10. nochma zu machen

Zitat:
Original geschrieben von NodMot

Was bringt Dir 10 wiederholen ? Höchstens bessere Noten, als jetzt.
genau das war ja der grund der mich überhaupt erst auf die idee gebracht hat die zehnte nochmal zu machen. Wenn ich jetz nochma wiederhol krieg ich n bombenzeugnis und hab keine probs mehr ne stelle zu kriegen

Zitat:
Original geschrieben von NodMot

Aber wenn Du faul bist, fällt es Dir vielleicht im ersten Halbjahr leicht, weil Du schon alles kennst und schwänzt deswegen noch öfters, als jetzt.
also ich weiß ja nich wie das bei dir is, aber ich hab in meiner ganzen schullaufbahn noch keinen einzige tag geschwänzt und das wird auch 100%ig so bleiben


Zitat:
Original geschrieben von Navigator
Zum Thema Schwierigkeitsgrad ist nur zu sagen, daß die wenigsten an ihrer Intelligenz scheitern, sondern an ihrer Faulheit. Sprich wenn du bereit bist zu lernen schaffst du das auch.
genau das is n weiteres prob bei mir, ich weiß wirklich nich ob ich villeicht doch zu blöd für die FOS bin Ich hab diesem jahr wirklich 2 o. 3 probiert ne zwei in ner schulaufgabe zu kriegen und ich hab dann auch wirklich gelernt wie verrückt, aber es hat halt nix gebracht und hab trotzdem wieder nur ne 4 gekrigt....


das was mir halt an der ganzen sache noch am meisten sorgen macht is, dass ich zum halbjahr fliegen könnte, auch wenn ich mich anstreng. Wenn das nämlich passiert hab ich n ganz großes problem, weil ich ja dann (wie schon gesagt) kein gutes zeugnis hab um mich irgendwo zu bewerben.......
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten