Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05-06-2003, 11:39
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
aus irgendeinem grund bin ich schliesslich an der kantonsschule (bei euch das das gymnasium...) hab noch 3 tolle jahre vor mir *ächtz* aber wenn ich das durchstehe = *freu*

ich würd ned wiederhohlen, wie schon gesagt, das kennste alles schon und is ja auch nedmehr so spannen (als obs das je gewesen wäre )

also ich würd ma sicher die aufnahmeprüfung machen, wenne die schaffst, dann kannste dir immernoch überlegen ob du das machen willst oder nicht, wenn du sie ned schaffst hat sic dein Problem auch gelöst!

Was du dir einfach bewusst sein musst: Wenn du die fachoberschule machen willst, musst du dich wirklich ranklotzen und büffeln, es wird wahrscheinlich ein teil deiner Freizeit draufgehen, und es kann auch hart werden (ich will hier nix verschöndern, nur sagen wies ist, dammit man sich auch wirklich richtig entscheidet) da heisst es büffeln und sich anstrengen, wenn du das hinkriegst solltest du dir keine Sorgen machen müssen! ohne Fleiss kein Preis also ich würds ma versuchen! Schaden kanns ned...
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten