Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04-06-2003, 17:20
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
10. Klasse oder Fachoberschule?

Also ich steh jetz vor ner schweren entscheidung und ich wollt mal eure meinung hören. Also, ich mach diese jahr meinen realschulabschluss (ich geh zumindest davon aus dass ich ihn schaff ). naja, und weil ich jetz keine ausbildungsstelle gekrigt hab muss ich mir jetz überlegen ob ich auf die fachoberschule geh oder ob ich die 10 klasse nochmal freiwillig wiederhol. Das problem bei der ganzen sache is jetz nur, ich weiß nich ob ich die fachoberschule schaff meine (jahresvortgangs-)noten in den hauptfächern sind: deutsch, mathe, englisch und wirtschaft u. rechtsl. 4, Rechnungswesen 3 und Textverarbeitung 2 . Der Rest is größtenteils 3er.
Wenn ich die 10. nochmal mach werd ich mich dann mit dem zeugnis bewerben müssen und ich hat letztes jahr ungefähr das selbe zeugnis, also erwart ich eigentlich nich dasses dieses jahr dann besser läuft mit den bewerbungen. Wenn ich jetz aber FOS mach kanns passieren dass ich zum halbjahr flieg wenn meine noten zu schlecht sind (also 2 o. 3 fünfer, weiß gar nich mehr genau). Auserdem müsst ich auch erst noch ne aufnahmeprüfung machen. sodale, was meintn ihr was ich machen soll?
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!

Geändert von Sebai-giz-Frill (04-06-2003 um 17:22 Uhr).
Mit Zitat antworten