Thema: DOOM drEi!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 22-05-2003, 13:46
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Also, wenn man eines aus Black & White gelernt haben sollte, dann das es sinnlos Spiele in die höchsten Höhen zu hypen! Immer wieder werden Spiele Monate vor Erscheinen als die Revolution oder ähnliches bezeichnet. Nach dem Erscheinen werden dann erstmal wieder alle Foren zugeflammt, wie enttäuscht man doch ist. Das liegt nicht an einem schlechten Spiel sondern an einer zu hohen Erwartungshaltung. Alle reden sich jetzt schon ein, das DOOM III der "Oberhammer" wird. Sollte es sich schlicht als sehr gutes Spiel herausstellen wird trotzdem überall rumgeheult. Daher, hört bitte auf die Spiele zu hypen. Die einzigen die davon profitieren sind die Mags, die ja oft den Hype schüren.

So, nun zu DOOM III: Ich kann bis jetzt nichts revolutionäres an dem Spiel erkennen. Daher sehe ich hier ach keinen kommenden Überflieger, der alles bekannte vergessen machen soll. Dazu besteht auch kein Anlass. Natürlich hat das Spiel eine geniale Grafik, vorausgesetzt es können auch PC´s ,die älter als ein Jahr sind, darstellen. Selbst bei Generals war es ähnlich: Alle bewundern die Engine, bis die ersten Beta Anforderungen auftauchten. Da war man schon weniger euphorisch. Es ist meinerseits sehr zynisch das Spiel als Techdemo abzutun, aber mehr stellt es für mich momentan nicht dar. Aber wie gesagt, das ist mein subjektiver Eindruck.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten