Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 25-08-2001, 01:39
shrotter shrotter ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: SG-1 Bunker
Beiträge: 433
shrotter hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
shrotter eine Nachricht über ICQ schicken shrotter eine Nachricht über AIM schicken shrotter eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ehmm.... haste den oberen Beitrag von mir nicht gelesen? Ich habe mich verschrieben und es erst gemerkt als es Doc geschrieben hat. Mein Beitrag danach war mehr Ironie als sonst irgendwas! Wenn ich mal schnell was schreibe mache ich Tipp-Fehler. Und wenn ich jetzt jemanden damit verletzt habe was keine Absicht ist/war dann entschuldige ich mich halt. SORRY, tut mir leid, entschuldigung. War halt echt keine Absicht, ihr müsst ja im off jetzt ja nicht alles ssooooo ernst nehmen, wobei ich jetzt nochmal sagen muss das ich susieblond nicht absichtlich geschrieben hab, bei bond - kann man mal kurz ein l mitreinhauen ohne das ich es gemerkt habe weil ich ich das l einfach übersehe. Mir passiert das manchmal das ich ein Wort sehe das gar nicht so dortsteht...
__________________
[imagelink=mailto:roadkillah@web.de?Subject=sers shrotter]http://renegade.cnc-community.de/shrotter2.jpg[/imagelink]