Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 23-07-2002, 20:39
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Danke Susiebond

@ RN..
1. Getroffener Hund bellt.
2. Hat EA keineswegs Monopol Stellung
3. ist WW nur noch ein Abbild seiner Selbst, nachdem EA die dreiviertelste Belegschaft entfernte
4. Kommen Patches zum Beheben von Spielfehlern, nicht reine AntiCheatPatches (die man jede Woche neu auflegen könnte)
5. bleibt meine Meinung bestehen: In erster Linie ist die Game-Community für die Dauerqualität eines Spieles verantwortlich.

@ allgemein:
Wenn diese natürlich aus Cheater, Pusher, Washer, Raubkopierer, Meckerfritzen und Heulsusen, sowie "Mehrmehrmehr... Rufern" besteht, dann überlegt sich eine große Firma schnell, ob und wieviel Support sinnig ist.

Das CCR und auch die CnC-Reihe ist durch die Bank genial gemacht. Hätte jeder optimale Anbindung und einen optimalen REchner UND optimale Provider, hätten wir auch keine LAGS.. oder sehe ich da was falsch??

Ich für meinen Teil spiele gerne und bleibe WW treu.
Wenn der Server lagt... wechsle ich.
Wenn alle laggen... starte ich neu, dann isses nämlich mein Rechner.
Wenn ich gecheatet werde... gehe ich woanders hin (und melde denjenigen)
Wenn mit sinnvolle Verbesserungen einfallen, oder ich Bugs entdecke... dann schreib ich ne Email.

@ RN
Es gibt hier eine ganze Menge Threads zu dem Thema "WW und Support".
Vielleicht machst du Dir mal die Mühe und suchst die.

Ansonsten: Mach mich nicht von der Seite an, nur weil du einen ironischen Satz nicht als solchen erkannt hast UND den dann auch noch persönlich nehmen willst

@ allgemein
(den ich jetzt lieber mal als solchen kennzeichne.. sonst kriegt noch jemand nen Herzinfarkt oder ähnlich "sinnvolles")
Zur Info: Wo "geändert" steht, stand vorher "dummes"

MfG...
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.


Geändert von BadDadRS (23-07-2002 um 20:43 Uhr).
Mit Zitat antworten