Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 22-09-2009, 08:27
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Das funktioniert aber nur wenn diese nicht vorher schon auffällig waren, und meines Wissens haben sie die erste Jugendstrafe hinter sich, somit dürfte es wohl nicht mit ein paar Sozialstunden getan sein.

Aber härtere Strafen sind meiner Ansicht nach, wie Surli dargelegt hat, nicht als Abschreckung geeignet. Als was sie Klasse fungierenkann, ist Rache. Diese *********** haben einen Menschen zu tote geprügelt, weil er genügend Rückrad hatte, sich Ihnen bei einem Verbrechen in den Weg zu stellen, die gehören meines Erachtens aus dem Verkehr gezogen, aber nicht zur Abschreckung, sondern weil sie es verdient haben.
Und wo wir dabei sind, die Leute die aussenrum standen und nicht eingeschritten sind, gleich dazu, wegen Totschlag durch Unterlassen.
Und die Verantwortlichen, dass die Notrufsäule ausser Betrieb war sofort verknacken wegen Beihilfe.
Und die Eltern der Jugendlichen kann man gegen die nicht irgendwas unternehmen, wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht bzw. Unterlassener Pflichterfüllung(mangelnde Erziehung)

Das Strafrecht ist eine Klasse Form Rache zu üben und Leute aus dem Verkehr zu ziehen, es ist aber definitiv nicht dafür geeignet Jugendliche die Erziehung angedeihen zu lassen, die sie über Jahre vorweg nicht bekommen haben.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (22-09-2009 um 08:31 Uhr).
Mit Zitat antworten