Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22-02-2009, 22:08
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Die armen Kinder tun mir nur leid. Irgendwie scheinen sie nur Mittel zum Zweck zu sein um an Kohle zu kommen.
Evtl. kann man die Truman Show ja für die 8 zum Leben erwecken?

Nicht dass ich prinzipiell gegen Invitro-Befruchtung werden. Wenn man keine Kinder bekommen kann, ist das sehr traurig. Wenn solchen Leuten geholfen werden kann ist das einfach wunderbar.

Aber welche alleinerziehende Mutter kann sagen, dass sie sich um ihre 8 Kinder so sorgen kann, wie es erforderlich ist? Wer sich schon mal um ein Neugeborenes gekümmert hat, weiß, wieviel Arbeit das ist. Und das dann mal 8? Keine Ahnung, wie man das schaffen will.

Ich war immer froh, meine Babys einzeln bekommen zu haben. So konnte ich mich auf jedes einzeln konzentrieren und ihnen geben, was ihnen zusteht. Schon bei Zwilligen hätte ich da wohl Abstriche machen müssen, wieviel mehr bei Drillingen oder Vierlingen.
Absichtlich Achtlinge zu bekommen scheint mir absurd.

Meiner Meinung nach sollten die Ärzte, die die Befruchtung vorgenommen haben zur Kasse gebeten werden. Auch sie haben verantwortunglos gehandelt.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten