Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03-09-2008, 04:46
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan

daran kann ich mich noch gut erinnern.

wie das bei den meisten so ist habe ich auf ein parkplatz mit dem fahrlehrer angefangen. doch wie kommt man da hin?
lol genau das musste ich auch machen.
der fahrlerer erklägte mir noch einmal alles, mit gas und kuplung dann ging es auch schon los bis zur ersten kreuzung, den wagen natürlich abgewirkt. bis zum kreisverkehr, an dem ich glaube glück hatte und gleich drauf fahren konnte . über die bahnschienen und noch einmal rechts abbiegen, ein stück gerade aus und schon war ich am parkplatz angekommen

bei meiner 2 fahrt ging es gleich auf die landstraße und durfte endlich mal schneller fahren . allerdings bestand mein fahrlehrer immer dadrauf das ich nur so schnell fahre, wie es erlaubt war

meine erste fahrt auf der autobahn war relative langweilig. mein fahrlehrer nickte ein und der mitzubischie schafte 170h/km. als er aufwachte bin ich vom gas runter. bei ca. tempo 140 schaute er wieder aufs tacho und sagte in ausdrucksstarker stimme. fahr mal nicht ganz so schnell
__________________
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!

Geändert von Sayajin00 (03-09-2008 um 04:52 Uhr).
Mit Zitat antworten