Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 30-05-2008, 02:13
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Huhu,

naja wenn ich keine Antwort erhalte, dann gehe ich davon aus, dass ich auch mir mehreren Maps teilnehmen kann.

Teil nimmt noch:


Scorched earth

Beschreibung:
Die Map ist, wie der Name schon sagt eine triste Map. Das Land wurde duch die ganzen Kriege und der Ausbreitung des Tiberiums unfruchtbar. 4 Spieler, a 2 Teams kämpfen um das verbrannte Land, weil es dort wichtige Rohstoffe gibt.
Im Zentrum der Map befindet sich ein großes blaues Tiberiumfeld. Das Problem idabei ist, dass man dort wo das blaue Tiberium wächst nix bauen kann. Die erde auf der kleinen Insel ist so brüchig und versäucht, dass bauen auf diesem Land unmöglich ist. Das blaue Tiberium muss mühsam von der Insel Transportiert werden.
Alle 4 Spieler spielen auf einer Anhöhe und haben sehr viel Platz zum bauen. Es gibt 2 Brücken die zerstört werden können. Das zentrum bildet eine Tiberiuminsel, die mit dem Festland duch eine art Naturbrücke befestigt ist und daduch die möglichkeit gibt von dort aus anzugreifen.
Die Map ist 100% fair und für 2vs2 Ligaspiele geeignet!

Download-Scorched earth





------------------------------



Teil nimmt auch:

City Fight

Beschreibung:
In einer Kleinstadt wurde Tiberium gesichtet, was aus irgendwelchen Gründen ohne den bekannten hochgradig gefährlichen Tiberiumkrater aus dem Boden wächst. GDI will die Stadt einnehmen und wenn möglich ewakuieren. Nod hingegen das Tiberium erforschen, warum es auf so unnatürliche Art wächst.
Die 2 Spieler Karte ist wie der Name schon sagt eine reine Stadtmap von Norden, Osten, Süden und Westen, überall sind Häuser, Höfe, Autos und Zivilisten im weg. Es gibt nicht viel Paltz zum bauen, desto mehr sollte man darauf achten sich nicht zu weit auszubreiten.
Häserkämpfe sind vorprogrammiert und machen es Fahrzeugen schwer duch die engen Gassen zu fahren!
Die Karte würde NICHT gespiegelt, jede seite ist anders(wie eine echte Stadt eben ist!), deswegen ist sie nicht unbedingt zu 100% Tunierfahig, aber das solltet ihr schon selber herausfinden und selber endscheiden!
Das Tiberium ist zu 100% fair platziert.


Download-
City Fight



-----------------------------

Ach noch teil nimmt:


Tiberian Fallout

Beschreibung:
An dieser Map bastle ich seid einer ewigkeit. Die Map wurde in der TW zeit angefangen, aber nie wirklich zuende gebaut. Jetzt ist sie fertig und kann sich sehen lassen.

Tiberian Fallout ist eine sehr große 3vs3 spieler Map und bietet alles was man sich an auf einer Map so wünschen kann. Eine kleinstadt, Dörfer, Bauernhöfe, Fabrikanlagen, einen Hafen, Brücken, Seen, Teiche, Berge, Wälder und viel Tiberium.
Eine Provinz im Caos! Tiberiummeteoritenschauer haben einen Großteil der Provinz zerstört und die Menschen in Angst und Schrecken gebracht. Überall wo man hinsieht liegt Tiberium und Trümmer. Die Einwohner versuchen über die Landstassen aus dem Hochversäuchten Gebiet zu fliehen, da die Autobahn von Meteoriteneinschlägen zerstört wurde.

Tiberian Fallout ist keine Liga Map, sie enstadt aus Spass am Mappen. Sie ist abwechslungsreich und bietet ein großes prachtvolles Schlachtfeld.
Das Haupttiberium wurde zu 100% fair platzier, auch die 2 Tiberiumfelder im Zentrum sind zu 100% fair. Das Tiberium, was ich plazieren musste um die Map glaubhafter zu gestalten, könnte dem einen oder anderen Spieler einen Vorteil bringen, aber dafür ist es eine Spassmap und kann ruhig ein bischen unausgewogen sein. ;-)


Download-Tiberian Fallout



__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::

Geändert von Dextro23 (30-05-2008 um 02:41 Uhr).
Mit Zitat antworten