Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 13-01-2008, 15:00
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
Es geht ums Prinzip. Entweder zieht man das so durch, oder es kommen in den nächtsten Tagen/Wochen/Monaten immer neue weitere Anfragen...

Wie groß wäre das Jammern geworden wenn dein Rechner in der Zeit nicht funktioniert hätte , oder du über die Feiertage nicht online gewesen wärst ?

Dein Nick wurde geändert - wenn die Admins jetzt noch eine "Last - Minute Chance" einräumen - dann akzeptier es und motz nicht rum.


@ Cine : Lass dich von solchen absolut unnötigen Äusserungen nicht unterkriegen , schreib dein Nickgesuch per pm an einen Admin , vielleicht hast du Glück.


@ Derks : Ich habs ein paar Beiträge vorher schon geschrieben : Ich kann Vergleiche mit dem UF nicht ausstehen. Nicht dass ich was gegen die Leute dort hätte , aber die sind ein selbstständiges Board und wir auch . Wenn jemand das Bedürfnis hat , den dort ansässigen Usern/Admins in den Arsch zu kriechen und/oder sie in höchsten Tönen zu loben , dann soll er es auch dort machen . (Um Himmels willen , ich will keine User vergraulen und dort rüberschicken ! )




Und Zora : Alle Nicknames verwirren dich ja nicht ... der alte Mann den du schon öfters ins Seniorenheim stecken wolltest (Harry ! ) hat seinen Nickname ja gleich gelassen
Mit Zitat antworten