Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05-01-2008, 21:59
Area_51 Area_51 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 509
Area_51 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nod Nod auf TA - Meine Superstrategenstrategie ;)

Jetzt passts auf:

Also, man baue zuerst ganz normal seinen Erweiterer (kA wie der heißt - ihr wisst schon, was ich meine), Kraftwerk und die Kaserne, 3 Inf, ein sabot.
Dann schickt man den Erweiterer (Sammelpunkt) in richtung GEGNERISCHES blaues Tiberium-Feld und baue einen Kran.
Wenn der Fertig ist, Rafinerie aufbauen und Bauhof einpacken - der kommt nämlich zum eigenen blauen Feld.
Sobald der fertig ist, Rafinerie und (mit dem Kran) bei dem Gegner ne Waffenfabrik und was man sonst noch so braucht.
Sinn ist es beide (blauen) Tiberiumfelder zu erobern.

Hab' damit schon gloreich triumphiert und bin auch schon jämmerlich gescheitert. Wichtig ist, das man seine 'Haupt-'basis (also die rechte Seite) nicht all zu sehr vernachlässigt (so wie ich es immer mach ), den Aussenposten und die dazugehörige Basis übersieht der Gegner recht schnell.

Noch zwei allgemeine Tipps für NOD:
Shadows am Anfang sind weniger Effektiv - im Lategame aber meist sehr unerwartet (zB ums Tech-Zentrum zu zerstören)

stealthpanzer sind perfekt um Spezialfähigkeiten zu Koordinieren, Sammler zu zerstören und gegebenenfalls Vertigos unter die Arme zu greifen

Tiberiumspikes entscheiden Spiele - man sollte sie nicht unterschätzen und wenn man zeit hat (die Gegnerischen) zerstören.

viel Spaß XD
Area_51

Geändert von Area_51 (05-01-2008 um 22:45 Uhr).
Mit Zitat antworten