Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07-12-2007, 01:24
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Das Problem beim Avatrar ist, das kaum einer da Auschlachten benutzt. Daher hab ich das geändert.
Bisher fehlte auch das Stealth-Upgrade bei der Änderung, weil ich den 4. Buttonslot für nen Nahkmapfangriff benutzten will. Aber grade beim Avatar ist die balance schwer, daher spiel ich da noch mit ein paar anderen Ideen

Hier mal die derzeitigen pLanungen für 1.3:

Zitat:
-Katalyst-Raketen haben nun auf blaues Tibeirum einen veränderten Effekt (basierend auf den Codes von Waraddict)
-Visceroiden nhemen nun deutlisch mehr Schaden vom Schadenstyp "SNIPER" (zB Scharfschützen und Shadows)
-Änderungen an geklonten Einheiten:
-geklonte Tripods haben kein EMP mehr
-Sichtweite von Ingeneur und Assimilator an Saboteur angeglichen
-Kisten im Multiplayer-Modus haben nun eine gößere Auswahl an möglichen Inhalten (zB Geld, eine Bombe, Einheiten usw...) (basierend auf den Codes von Rebelmoon)
-Mauern werden von der KI nun richtig erkannt
-Geändertes System für zerstörte Gebäude und gespawnte Inf:
-Mauern und Blitzturm: Hinterlassen niemals Soldaten
-Verteidigunsgebäude (inklusive Störsender): Hinterlassen nur beim Verkauf Soldaten
-Normale Basisgebäude (inklusive Wachtsumbeschleuniger): Hinterlassen immer Soldaten
-Bauhof: Hinterlassen immer Soldaten + Ingeneur

GDI:
-Commandos besitzen nun eine Railgun, mit der sie auch Fahrzeugen starken Schaden zufügen können
-Lebenspunkte des Commandos um 50% erhöht
-Orcas beschleunigen schneller
-Schallemitter an 1.09 angeglichen

Nod:
-Commandos können nun auch Fahrzeuge mit C4 sprengen (es erscheint aber nur ein normaler Angriffscursor)
-Lebenspunkte des Commandos um 50% erhöht
-Waffen des Scorpions auf 1.09er Werte gesetzt

Scrin:
-Preis des Devourer an 1.09 angeglichen
Was noch geplannt für dieser Version ist, ist ne Änderung am Baussystem: Kraftwerke usw werden wieder Bauradien haben, allerdings muss ich da noch ein paar Sachen testen und balancen.

geplanntes Datum ist im Moment der Sonntag, wenn alles gut geht
Mit Zitat antworten