Thema: BioShock
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 30-08-2007, 15:51
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Demos bekommt man auch wenn man "nur" die kostenlose Silbermitgliedschaft hast, man kann halt nur nicht mit anderen spielen.

Ich habe halt keine Lust mehr meine Kiste dann aufzurüsten wenn die Hersteller das wollen, beispiel Bioshock, ich hatte die PC Demo nie gespielt nur die Xbox360 Demo, aber am beispiel von der PCPowerPlay Videos sieht man sehr gut, das die Xbox360 Version sich in keinster weise zu verstecken braucht.
Und ich habe nur einen Röhren TV Sprich ich Spiele über RGP Kabel da geht von der Grafik noch eine etwas mehr.
Das stimmt wohl das man bei der PS3 Maus und Tastaur anschliessen kann, und man damit wohl auch spielen kann, nur geht das bei der Xbox360 nicht, ich könnte zwar eine Tastatur anschliessen nur kann ich dann damit nicht spielen sondern "nur" mit tippen, was auch nicht verkehrt ist, z.B. der ingame Messanger etc.
Ich habe mich am Controller von der Xbox360 gewöhnt den hat MS genial hinbekommen, und der ist auch für grosse und kleine Hände gleichermassen gleichermassen sehr gut.

@Yuri: glaub mir das Spiel wäre eine neue Grafikkarte wert, nur man müsste das Spiel auf Maximum Spielen dann kommt die Atmosphäre sehr viel besser rüber.
Mit Zitat antworten