Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 01-06-2001, 12:27
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Gleich mal vorrausschick, ich bin kein Nazi!!
Bevor ich hier gesteinigt werde!

Aber ich hätte da mal ne Allgemeine Frage:
Ab wann deklariert ihr einen Nazi ist das ein Nationalist mit einem gewissen Maß an Vaterlandsliebe, oder ist das nur einer der einfach ohne nachzudenken, irgendwelche Parollen brüllt, die er irgendwo mal gehört hat! Oder meint ihr mit Nazi alle faschisten oder was? ich kann mit dem Begriff eigentlich so dargestellt, nicht wirklich was anfangen!

Und ab wann ist man zu rechts und gibt es zu links nicht auch?

Und ich bin in keinster weise Extrem weder links noch rechts und bitte auch keine beschimpfungen, ok ich bin vielleicht mit meiner Einstellung etwas rechts der mitte, so wie eine der Größten Pareien Deutschlands! Doch für mich gibt es halt die Grenze des klaren Menschenverstandes!

Wenn ihr mit Nazi allerdings die Leute meint die in der Weltgeschichte rumlaufen und wieder das 3. Reich wollen, dumm in der Gegend rumlaufen und irgendwelche Parolen zu besten geben und gänzlich intolerant sind, kann ich mich euch nur anschliesen!
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (01-06-2001 um 12:52 Uhr).
Mit Zitat antworten