Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 11-06-2007, 19:53
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Teilweise unterschieden sich einige Klimaktivisten nicht groß von diversen Gurus mit ihrer Kernaussage, dass die Welt in Kürze untergehen würde.
Zitat:
Zitat von bombspy
und schlussendlich hoffe ich für euch das ihr an Gott glaubt, denn vll. werdet ihr bald auf Erlösung hoffen müssen.
Ohne Worte........


Ich bin durchaus der Meinung das man CO2-Emissionen möglichst gering halten sollte, bzw. nicht übermäßig fördert. Dementsprechend sollte man alte Kohlekraftwerke ersetzen, alte Rostlauben von der Straße nehmen, etc....

Das Problem ist eben nur das für jeden Menschen Dinge gibt auf die er nicht verzichten möchte. In meinem Fall ist das eine Fahrt mit einer guten alten Dampflok. Dampfloks finde ich einfach faszinierend. Rein ökologisch betrachtet sind das wahre Massenvernichtungswaffen. Und wenn ich jetzt sage mal sollte alte Autos von den Straßen holen, ebenso die SUVs, dann werden andere sich auch beschweren, da sie eben jene Autos toll, hipp, fantastisch oder was auch immer finden.

Viele reden gerne über den Klimaschutz aber tatsächlich dürfte wohl kaum einer im privaten Umfeld drauf achten. Ein simples Beispiel konnte man am Wochenende bei der GB beobachten: Mein PC lief bis auf vielleicht 2 Stunden in der Nacht die gesamte Zeit über. Dabei war ich oftmals nicht mal in der Nähe meines Rechners. Den hätte man auch locker ausschalten können. Und wer in die Halle reinkommt wird schnell sehen das es eigentlich bei jedem so war. Tja, so sind wir eben, bequem.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten