Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 11-06-2007, 17:27
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von bombspy Beitrag anzeigen
Gut verzichtet auf Klimaschutz, freut euch darauf das die Temperatur in 100 Jahren durchschnittlich um 6°C steigt,
1. Leb ich in 100 Jahren nicht mehr,
2. Kann sich mein Kind dann länger über knappe Bekleidung freuen
Zitat:
Zitat von bombspy Beitrag anzeigen
freut euch darauf das ihr in Biologie weniger Tierarten kennen lernen müsst, da viele ja praktischerweise aussterben,
Muss ich jetzt schon nicht mehr, bei uns nannte man das natürliche Auslese, wenn Tierarten durch Klimawandel umkamen....

Zitat:
Zitat von bombspy Beitrag anzeigen
freut euch darauf zukünftig viele mehr Nachbarn zu bekommen, denn wenn der Meeresspiegel steigt und die Wüsten größer werden müssen die Menschen ja irgendwo hin,
Man kann nie genug Leute kennen
Zitat:
Zitat von bombspy Beitrag anzeigen
freut euch darauf das euch von eurem Hausarzt eine Malaria Impfung für zu Hause empfohlen wird,
Ach eine Impfung mehr oder weniger... wobei: Vielleicht sind dann ja die Zecken schon ausgestorben, also bleibt die Menge an Impfungen eh wieder gleich
Zitat:
Zitat von bombspy Beitrag anzeigen
freut euch darauf das eure Häuser in Flussnähe zukünftig auf Stelzen gebaut werden müssen damit sie nicht jeden 2. Sommer weggespült werden und
Tja wers dann immer noch nicht begriffen hat, hats auch verdient.
Zitat:
Zitat von bombspy Beitrag anzeigen
freut euch auch über all die anderen schönen Neuerungen die eine Erde, deren Klima aus dem Ruder läuft mit sich bringt,
Naja dann geht wenigstens irgendwas weiter, wenns die Politik schon nicht schafft
Zitat:
Zitat von bombspy Beitrag anzeigen
beim letzten mal das sich das Klima so schnell geändet hat gab es ja nur ein Artensterben
Das war ein Asteroid....

Zitat:
Zitat von bombspy Beitrag anzeigen
Wer sich dennoch auf einen Klimaerwärmung freut kann sich ja mal diesen Werbefilm angucken.
Bin zwar kein Deutscher, wollt aber schon immer mal mit einem Monstertruck rumfahren... Wobei ich nicht verstehe warum so ein einzelner Baum ein Problem für das Auto darstellen soll??
Ach und wenn die Nazis zu Öl werden haben sie wenigstens einmal im Leben was nützliches und sinnvolles getan...
__________________
Mit Zitat antworten