Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 28-03-2007, 14:52
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
pffffffffffffffffffffffffff. Ich gebs auf. Wenn das CnC für dich nur aus Mauern bestand, dann tut es mir für dich wirklich leid, aber das ist das Spiel wohl nichts für dich. Solltest du noch andere Aspekte an dem Spiel gut finden, dann freu dich, denn es ist rausgekommen. Und es scheint doch einigen Spass zu machen. Es wird schon der erste Hotfix angeboten, gut mit stolpersteinen aber es geht. Und der zweite Patch ist schon angekündigt.

Sollte das EA so weiterhin durchhalten, dann ist auch der Support gegeben, was will ich mehr, ein Spiel das mir Spass macht und eine Firma die es supportet. Sollte für dich natürlich der Spielspass fest mit dem Vorhandensein von Mauern verknüpft sein, solltest dir das Spiel erst kaufen, wenn sie nachträglich mit einem Patch eingefügt wurden. Sollte das nicht der Fall sein, finde dich damit ab das du keine Mauern bauen kannst.
Du musst das nicht gut finden, du musst das nicht toll finden. Es ist so. Man kann darüber diskutieren in dem dafür vorgesehenen Topic und es an EA herantragen, wenn ich es jetzt aber nochmal in einem anderen Topic lese, werde ich ernsthaft ungehalten.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten