Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 02-08-2006, 11:34
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
Zitat:
Das könnte daran liegen, dass du die kontroverse Seite immer vehementer vertrittst als wenn du mit einer Neuerung konform gehst
ganz bestimmt sogar, wenn ich etwas gut finde dann streite ich mich da eher selten drum und verteidige es auch nicht ... das wäre dann die aufgabe derer die die neuerung eingebracht haben
wenn ich jedoch etwas nicht gut finde versuche ich das zu ändern, und/oder anderen zu zeigen warum ich es nicht gut finde ... falls es etwas ist das mir am herzen liegt ...
Zitat:
Um auf das eigentliche Thema zu kommen, verstehe ich die riesen Unterschiede des Tiberiums nicht, könnte mir das jemand mal kurz zusammenfassen für jemanden, der sich nicht Jahrelang mit der Zusammensetzung und den Thesen des Tiberiums auseinandergesetzt hat. Denn für mich sind die jetzigen Thesen nur eine Erweiterung der alten um es genauer zu definieren.
musst mal rumlesen
das eine hat mit dem anderen im grunde nix mehr zu tun ... ist wie äpfel und birnen

@ sven
du hast es immernoch nicht kapiert
es geht weder darumd as wir keine neuerungen wollen oder das es von ea ist
ich meine in ts gab es jede menge neuerungen mit denen fast alle zufrieden waren, ich spiele z.b.
auch renegade obwohl ea da seine finger mit drin hatte ...
es ist ja nicht so wie es in dem beitrag steht, zumindest nicht bei den meissten hier ...
wie gesagt du verstehst es nicht, du hast dich zu festgefahren in diesem "ihr wollt doch nur keine neuerungen, ihr wollt doch nur nichts von ea"
__________________
varta 1

Geändert von Omega79 (02-08-2006 um 11:40 Uhr).
Mit Zitat antworten