Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 19-05-2006, 02:04
Benutzerbild von agaiz
agaiz agaiz ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 90
agaiz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
agaiz eine Nachricht über ICQ schicken agaiz eine Nachricht über AIM schicken
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Chrissyx
@agaiz: Weder in TD noch in TS hab ich jemals gehört, dass das Tiberium radioaktiv ist wie eine Atombombe?
Wird nicht gesagt, aber ebensowenig wird die fuer Menschen gefaehrliche Strahlung genauer definiert.
Was wiederum Raum fuer Interpretation laesst. Daher habe ich auch oben die Strahlungen aufgelistet,
die Mutationen ausloesen koennen. Und das sind nunmal nur elektromagnetische (ionisierende) sowie radioaktive Strahlen.
EA bzw. die MIT Leute scheinen eben genau das beruecksichtigt zu haben:
Zitat:
Aus dem PC Gamer Artikel (The Science Of Tiberium):
[...]
Somehow Tiberium is able to capture a fraction of the protons and/or neutrons that are ejected during this collision process and incorporate them into its own structure, thus growing. Whenever a muon or a tauon collides with an atomic nucleus, fission occurs, which results in random production of alpha, beta and gamma radiation, as well as other forms of electromagnetic radiation (such as infrared). [...]
Zitat:
Zitat von Chrissyx
@agaiz: Ich bin mir ziemlich sicher, dass z.B. mit Riparius der Blütenbaum gemeint ist. Ist einfach nur der wissenschaftliche Name - halte mal im Spiel den Mauszeiger auf so einem Baum oder Riesenkristall.
Ich halte mich nur an das was in der TS rules.ini Datei steht und das ist Folgendes:
Zitat:
; This is green tiberium. It grows and spreads quickly and is not explosive
[Riparius]
Name=Tiberium Riparius
[...]
Waehrend beim Tiberium Bluetenbaum nur steht:

Zitat:
[TIBTRE01]
Name=Tiberium Tree
SpawnsTiberium=yes
[...]
Also nichts von Riparius im Bezug auf den Baum selbst.
Mit Zitat antworten