Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27-12-2005, 20:08
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Zitat:
Zitat von AMD-Powered
Hallo?
Du hast doch gelesen was die Frau in Eigeninitiative für das Land getan hat, was durchaus als beachtenswert/gute Sache eingestuft werden kann/muß.

Es gibt sehr viele Deutsche die in anderen Ländern, schon mehr oder weniger lange in irgeneiner Weise sich für das jeweilige Land einsetzten und helfen.
Vor Entführungen, egal mit welchem Hintergrund ist keine dieser Personen sicher und in solchen Ländern gibt es fast immer irgendwelche Gruppierungen die mit solchen Mitteln versuchen ihre eigenen Ideale oder Ziele zu verfolgen.
Natürlich kann man die Meinung vertreten, wenn sie wieder dort hin will, soll sich unsere Regierung in einem eventuellen Wiederholungsfall heraushalten, da dies die Regierung in eine "Zwickmühle" bringen würde aber diese in einem 2. Fall keine diplomatischen Bemühungen aufwenden wird.

Von daher finde ich Deine Wortwahl (nicht mal wert war/ist) schlicht und einfach falsch.
sry, aber so ist halt meine meinung dazu, die kannst auch du mir nicht verbieten günter
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Mit Zitat antworten