Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 27-08-2005, 05:15
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von NavcomTCommando
Edit: Jetzt hab ich mal das Häcken das bei "Alarmierung bei kritischen Fehlern" stand weggemacht und einfach nur ein Fenster erscheint kurz unten in der Taskleiste und das wars.
Genau wie bei mir.
Edit: Ich habs geschafft! Die Fehlermeldung war bei mir nie so erschienen. Wahrscheinlich hatte ich sie schon immer deaktiviert. Jetzt habe ich den Fehlercode mal bei google eingegeben und bin auf die Lösung des Problems gestoßen. Allerdings ist sie sehr seltsam und ich kann mir persönlich nicht erklären warum das funktioniert. Fakt ist nur, dass es bei mir und bei anderen schon funktioniert hat und das ist ja die Hauptsache. Zur Problemlösung startet man Windows im abgesicherten Modus (mit F8 beim Systemstart). Danach startet man das Setup. Wenn es jetzt funktionieren würde hätte das ganze eine gewisse Logik. Aber es funktioniert noch immer nicht. Jetzt muss man nämlich den PC im normalen Modus neustarten et voilá es funktionert.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell

Geändert von AgentLie (27-08-2005 um 05:49 Uhr).
Mit Zitat antworten