Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26-04-2005, 01:02
Cali Cali ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 3
Cali hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Inoffizielle Maps für mehr als 4 Player gehen nicht mehr??

Hallo Forum!!
Bin neu hier, zocke aber schon lange Generals bzw. ZH. Habe seit kurzem folgendes Problem: Ich hab mir mühsam von diversen Seiten verschiedene "inoffizielle" Maps bzw. Mappacks zusammengesucht. Insgesamt fast 500 verschiedene Karten. Beim ersten spielen nach der Installation der Maps funktionierte alles wunderbar. Beim zweiten Start des Spiels waren jedoch plötzlich alle "inoffiziellen"Karten für 6 oder 8 Spieler verschwunden(auch die, die ich vorher noch kurz angetestet habe). Es werden nur noch inoffizielle Karten für 2,3 oder 4 Spieler überhaupt im Game angezeigt. So als ob ich die anderen Karten gelöscht hätte(was aber definitiv nicht der Fall ist; denn unter Windows im Ordner Maps sind noch alle Karten da). Der Fehler war übrigens bei einem Freund reproduzierbar. Bei ersten Mal zocken war alles bestens, danach waren alle Karten für mehr als 4 Player genauso "verschwunden". Hat irgendjemand von euch eine Idee woran das liegen könnte? Ich wäre für jeden produktiven Gedanken dankbar. MfG, Cali
P.S.: Ich habe das offiziell erworbene deutsche Stunde Null ohne irgendwelche Cheats oder Mods.
Mit Zitat antworten