Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 17-06-2008, 16:06
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Metzelder und Lahm haben einen erheblichen Anteil an der Viertelfinal Qualifikation der Deutschen.

Ich kritisiere die deutsche Elf aus dem Grund, dass mehr drin liegt und eine Mannschaft mit Kalibern wie Podolski, Klose, Gomez, Lehmann und co. viel mehr bieten muss um eine EM zu gewinnen. Die Holländer machens vor - ein starkes Kader, starke Spiele und ein gutes Auftreten.

Was die deutschen gestern gebracht haben war für mich keine Qualität für ein Viertelfinale. Und mit einer solchen Spielweise, kann man gegen Portugal nicht bestehen. Wir haben die Portugiesen mit sehr viel Glück besiegt - ein B Kader hatte ebenso ihre Pfosten und Lattentreffer, dementsprechend wird ein A Kader euch das Leben schwer machen.

Ich wünsche euch viel Glück, sehe allerdings keine Chance bei Portugal ohne Spielsteigerung.

Anyway... heute fliegt Italien erstmal nach Hause. Ich hoffe ja, dass Rumänien weiterkommt - die haben als einzige (aussen vor Holland) in dieser Gruppe richtig gekämpft. Italien und Frankreich habens schlicht nicht verdient. Schiedsrichter Pfiffe hin oder her - ein Kaliber wie Italien brachte zu wenig Leistung, ähnlich die Deutschland.
Mit Zitat antworten