Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 24-05-2004, 18:24
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Bewerbung zu einem Drachenfürst die zweite...

Jo liebe Dragons


Ich bins , euer (von der Königin gekürter) Hofnarr (Thread von meinen 5 k Post ) Ich würd mich gerne nochmals bei euch bewerben!

Nun wie die meisten schon wissen , name is Tajno. Ich bin 16 Jahre und komme aus Zürich. Nunja Hobbys ? Im moment keine , ich hab auf nix Lust und nunja....

Warum UD-1 ?

Nun , ich war schonmal bei euch, ich kenn ja die meisten , und ich mich sehr gefreut habe über die Posts im Thread "Robby" und mir das ziemlich gut getan hat und ich weiss das ich bei den Drachen einen guten Rückhalt habe , da auch die meisten Members ein bisschen ne ältere Generation sind, die ich sehr mag, und sie genug Lebenserfahrung haben , von dem ich sicherlich Profitieren kann , auch wenn ich mal wer zum reden brauch . Ich weiss auch nicht recht was schreiben , mir fällt das schon schwer , mir fehlt momentan die Konzentration, Beispiel , letzen Montag , ich sitz vor ner Rechenaufgabe die ich schon zig mal gelöst hab , die ich fast Blind kann , und ich sitz da und komm mir vor als obs das erste mal is das ich die aufgabe mach , geschweige den das Thema schon einmal gehabt zu habe... nunja..
MSN : Swiss_fighter@hotmail.com (Die meisten haben mich evt noch drinne)
Mein letzer Clan war UD-1 und ich bin noch im REAL Renegade.
Ich erwarte nicht viel, ne gute Gemeinschaft , schönes Labbern und tolle Spiele.

Nunja ich warte mal gespannt...

Liebe Grüsse Tajno
Mit Zitat antworten