Thema: 8-Bit Armies
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 27-04-2016, 01:30
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Passt. Gut zu wissen mit den Übersetzungen, habs soeben auch bei Steam gelesen.

Übrigens wieder gezockt und ein paar Anmerkungen:

.) bzgl. Kisten stimmt - habe bisher Units und Geld erhalten, also eh wie gehabt.
Leider kann man Kisten jedoch nur mit Infanterie aufheben und nicht mit Fahrzeugen, das werden Sie hoffentlich auch noch überarbeiten.

.) Den Havester finde ich etwas zu heftig als Infanterie-Killer-Maschine.
Der Fährt durch wie ein einser... die KI versucht von alleine nicht mal auszuweichen, der erwischt alle wenn man nicht selbst schnell reagiert, denn die Panzerung ist wie gewohnt sehr hoch beim Sammler.

.) Ich hoffe, dass die Klassische "C&C" Linksklick Steuerung eingebaut wird.
Die Einheiten mit Rechtsklick steuern macht mich nur ganz Gaga
Habe das bei den letzten C&C's von EA immer umgestellt, bei denen Rechtsklick standard war.
Die haben das ja nach einigen Kritiken damals nach gepatcht.
Rechtsklick Steuerung ist eigentlich ein Ding was aus dem Hause Blizzard kam und bei Starcraft eingeführt wurde.

.) Würde es toll finden, wenn man die Gebäude drehen könnte als auch die Map.
Ich weiß, in den alten C&C's war das auch nicht der Fall aber ein wenig Modernisierung ist ja nicht schlecht, denn einen Zoom, welcher hier eher unsinnig erscheint, haben Sie auch eingebaut.

.) Es fehlt mir die Funktion, den Strom bei einzelnen Gebäuden zu deaktivieren.


Bugs gibt es noch no paar kleinere z.B.
- unerreichbare Kisten obwohl auf freien Gelände (war aber auch in C&C schon so ^^)
- Schüsse aus der Wand (da stand kein Geschütz) Bug oder Feature? ^^
- wenn Einheiten nicht markiert sind, sieht man dennoch die Lebensanzeige, jedoch nicht bei allen, also wirkt manchmal etwas unübersichtlich welche Einheiten denn nun markiert sind.

Und was ich eigenartig als auch blöd finde...
Die Einheiten laufen und fahren über Lava als wäre es ein Englischer Rasen.
Überhaupt keine Auswirkung und somit unsinniges Terrain.
Aber vielleicht ist das nur auf der einfachsten Stufe?


btw:
Was mir halt von der ganzen Aufmachung bisher fehlt, sind Fraktionen.
GDI / NOD wird vermutlich Problematisch falls das auch Rechtlich mit der C&C Lizenz zusammenhängt, aber offenbar ist etwas in Arbeit

http://steamcommunity.com/app/427250...3857625913806/

Zitat:
We have a great first faction and we have designs for factions 2 & 3. Additional factions will not be identical to the first - we are actually considering some fairly radical designs. It's too early to say more right now - but we want to!
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (27-04-2016 um 02:42 Uhr).
Mit Zitat antworten