Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24-02-2009, 15:41
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Mein persönliches Fazit:

Steam ist eine tolle Sache, die Möglichkeiten sind enorm und es kann das Spielerlebnis gerade für wenig versierte Benutzer ungemein erleichtern. Allerdings darf man das nicht nur durch die Rosa Brille sehen, gerade weil ein Spielehersteller hinter Steam sitzt und je länger je mehr andere Hersteller davon Gebrauch machen, erhält Valve eine gewisse Macht und in meinen Augen auch einen Intressenskonflikt.

Alles in allem empfehle ich Steam durchaus, allerdings sollte es mit Vorsicht genossen werden und man sollte sich regelmässig informieren wie der Stand ist. Auch sollte man bei Dingen wie man nicht einverstanden ist in die gängigen Foren hineinposten bzw. Bewegungen die das ganze versuchen zu unterbinden zu unterstützen.


Ich hoffe ich konnte einige Fragen über Steam beantworten, ich kann keine Garantie geben was ich hier alles gepostet habe - wenn jemand Fehler entdeckt bitte melden und ich aktualisiere das natürlich . Bei weiteren Fragen einfach hier posten, werde die dann bei Bedarf auch in das FAQ aufnehmen.

Grüsse

Swizzy

Quelle: wikipedia.org, http://store.steampowered.com/, Steam als Software selber, Screenshots sind von mir .


Edit: Grml - Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 12412 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 12000 Zeichen.

400 Zeichen

Edit2: Ich überarbeite den Text noch von wegen Farben undso... aber muss erstmal Pause machen .
Mit Zitat antworten