Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09-08-2008, 01:22
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Nochmal an >50 Einzeluserrechte erinnern? kA wann du das erwähnt hast aber etwas über 50 würde ich nicht als so großes Problem ansehen solang es nicht jeder der bald 14.000 user hat sorry

Ich habs nicht geschafft weil ichs halt einfach nicht gemacht hatte sie zu sichern. Außerdem wie will man ein ganzes Forum gscheit sichern ohne SQL zugriff und sogar dann auf ein großen Board zuviel Arbeit ein Forum irgendwie zu exportieren. Kann ja ned jedes Topic per html abspeichern. Da sie ja immer einsehbar waren dachte ich auch ned mal daran... ja ist über 2 Jahre tot aber hat ja damit nichts zu tun. Muss ich nun den Clan echt reakt. weil man es nicht schaffen will Leserechte die immer gegeben waren wieder einzurichten?

Mit dem jetzt weiß ich warum ich hier damals kein zusätzliches Internes Forum mit dem Clan haben wollte wurde wohl wieder falsch verstanden.
Ich wollte generell ein eigenes Internes (es ist nicht die rede vom öffentlichen das war sowieso hier) wurde dann aber doch auf CnCForen gelegt da hatte ich auch nichts dagegen nur sieht man nun das es doch ein Problem darstellt weil man nie wieder an die Daten kommt weil Sie einen verwehrt werden ohne driftigen Grund.

Es ist eine Kleinigkeit und wenn nicht mal auf sowas eingegangen wird dann tuts mir echt leid... war auch mal anders hier.


Dann gebt mir Bitte wenigstens nochmals für 1 Tag den Zugriff dann kann ich das eben auf shice per html abspeichern jede seite
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (09-08-2008 um 01:25 Uhr).
Mit Zitat antworten