Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08-08-2008, 20:58
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
whatever...

sagte schon x mal der newsletter is schnurz... wegen dem gewährt ihr auch den zugriff auf eigene "schriftstücke" nicht mehr ohne driftigen Grund! Hätte das Forum nicht wirklich komplett downloaden können ohne sql zugriff bzw nur sehr kompliziert und zeitaufwendig.

Klar habt ihr erstmals wichtigeres zu tun aber find das einfach Schwachsinnig... verlange ja keine Benutzergruppe was natürlich irgendwann keine Übersicht mehr bietet wenn es zuviele sind. Hab nur darum gebeten im Userprofil die Leserechte zu setzen was nicht mal 1min [A] ist und würd keine Sau stören. Aber dass ihr nun gegen individuelle Rechte vergabe seid versteht wohl auch keiner.

Hab eben gern den Zugriff auf die alten Sachen das ist ja wohl nicht zu viel verlangt aber nein man muss hier diskutieren... nun weiß ich warum ich damals eigentlich kein internes Forum hier haben wollte aber überredet wurde. Es war zwar ok aber jetzt seh ich das Problem... man bekommt dann kein Einblick mehr auf seine eigenen Postings und seine ehemaligen Mitglieder.

Sorry bin da heut gar ned gut drauf und mir gehts ums Prinzip... dass man hier nach 7 Jahren ned mal so eine kleinigkeit von euch haben kann... sehr schade
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (08-08-2008 um 21:07 Uhr).
Mit Zitat antworten