Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11-04-2011, 19:56
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
So, war das Wochenende leider nicht zu Hause, deshalb schreib ich erst jetzt wieder

Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Ich habe mir mal die Seite von MLP angesehen.
Allein schon ein Anruf bei denen kostet Geld.
Ausserdem ist nicht ersichtlich, mit wem die Zusammenarbeiten.
Also meines wissens nach haben die selber gar keine Versicherungen. Damit wollen sie sich die Unabhängigkeit bewahren (hat mir der Kerl zumindest gesagt ) Hab aber auch schon in ner Userbewertung mal gelesen dass es wohl doch mal welche gab. Werd meinen Berater mal drauf ansprechen

Was ich so an Versicherungen gedacht hab war jetz Haftpflicht, Berufsunfähigkeit, Rentenversicherung, KFZ, Krankenversicherung (wobei ich nicht weiß ob es da so große Unterschiede gibt wenn man mal von der Entscheidung privat/gesetzlich absieht? ) und evtl. noch Rechtsschutzversicherung wobei ich da auch überhaupt nicht weiß was sinnvoll ist und was nicht.
Mit Gebäude/Hausrat hab ich mich ebenfalls noch gar nicht beschäftigt Haus/Wohnung hab ich noch keine eigene aber spätestens wenn das der Fall ist gibts dazu auch ne Versicherung.

Gut, dann geh ich auf jedenfall mal hin und lass mir erzählen was er so im Angebot hat und schau mich mal noch nach anderen Versicherungsleuten um was die so im Angebot haben
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten