Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 19-02-2011, 23:09
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
OnLive scheint jetzt übrigens auch von Europa aus zu funktionieren, habs zumindest gerade mal testen können ^^. Bin nicht sicher ob die Server auch schon in Europa sind aber glaube nicht da ich am anfang ne meldung bekommen habe dass ich ne schlechte latenz habe und performance probleme haben werde.

Man kann vieles gratis testen, auch wenn sich so etwas wie OnLive für mich im moment nicht wirklich lohnt da ich ja nen "gamer" pc hab, finde ich das ganze noch nett gemacht. Vor allem wie man bei der Auswahl Liste an Games andere Spieler beim spielen dieser Games zu sehen kann^^

Hab bisher nur FEAR 2 und Dirt 2 kurz getestet und habe runtergeschraubte Grafik gesehen, wobei ich nicht weiss ob das automatisch runtergeschraubt wurde wegen der Latenz, viel lag hatte ich eigentlich nicht. Sonst bin ich eigentlich ziemlich überrascht dass sie es bis hierhin umgesetzt haben und denke dass es potenzial wenn es noch ausgereifter wird.

Zum testen könnt ihr einfach auf die Homepage gehen, Anmeldung etc geht fix und das Programm is nicht mal 1mb gross ^^.
__________________
Mit Zitat antworten