Thema: Twitter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12-08-2009, 00:48
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Das hängt natürlich immer davon ab, wem man "folgt". Natürlich gibts viele Leute die da nur irgendwelchen blödsinn reinschreiben..."mach mir jetzt mein Mittagessen", "Sitz gerade aufm Klo" etc. Klar, das interessiert niemanden. Und wenn man sowas zu lesen bekommt denkt man sich natürlich: Was soll der quatsch?

War am Anfang auch recht skeptisch aber mittlerweile find ichs richtig gut. Man muss einfach herausfinden wer wirklich was interessantes zu einem Themengebiet zu sagen hat und dann erhält man auch richtig gute Infos. Sei es ein Link auf einen lesenswerten Artikel oder Neuerungen kurz und kompackt zusammengefasst (man muss nicht erst Seitenlange Artikel lesen ).

Ich selber schreib eigentlich keine Nachrichten, nutz es mehr passiv als Informationsquelle und dafür isses echt Klasse. (Hab das Firefox Plugin "TwitterFox" mit dem man gleich unten rechts im Browser die Nachricht sieht, sobald jemand was neues geschrieben hat. Gibt aber noch zig andere Alternativen, damit man sich nicht immer bei twitter direkt einloggen muss ).
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten