Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 07-12-2008, 20:42
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Abschreckung... wenn ich das schon höre ich halte Allgemein von Abschreckung nichts. Aufklärung ist was aber Abschreckung ist doch totaler quark.

In Armerika gibts die Todestrafe, ja schreckt auch ungemein ab, ist ja das gewalt"freiste" Land der Welt.
Hier will man "trieb"täter abschrecken. Das muss mir mal einer erklären wie man bitte "triebe" abschrecken soll
Temposünder mit schlimmen Videos von Verkehrsunfällen abschrecken.

Aber mein Favorit von wegen abschrecken sind immer noch diese kleinen Aufkleber auf Autos "Baby an Bord" oder so änlich. Da weich ich sicher noch in letzter Sekunde aus wenn mein Auto außer Kontrolle ist und fahr ins Nachbar Auto.



Doch zurück zum Thema Abschreckung gegen Komasaufen.
Äh was sollen das nun bringen? Jetzt mal abgesehen davon das ich auch einfach wegschauen kann was so ein komisches Foto auf den Bierdeckeln angeht, ab einen gewissen Grad des Besäufnisses, interessiert mich auch so ein Foto nimmer.

Aber Alkohol an nicht Volljährige zu verkaufen muss anscheinend gewisse Haushalts Löcher stopfen, wenn man es nicht einfach komplett verbieten kann bzw. wenn man sich nicht ans Verbot hält.

Ach was reg ich mich auf, in Deutschland werden ja sogar die Erwachsenden mit "nicht für Jugendliche unter 18 Jahren geeignet" vor bösen Videospielen geschützt. Die Produkte kommen entweder total zerstückelt oder garnicht hier hin.
__________________


Mit Zitat antworten