Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05-09-2008, 20:04
Benutzerbild von Ressless
Ressless Ressless ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Zernsdorf(B-Südost)
Beiträge: 408
Ressless hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ressless eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Ressless
Style: CnCForen Standard Style: Standard
*PUSH - UPDATE*
Crysis Wars - Ist der Multiplayerpart der Einzeln und gleichzeitig zu Crysis Warhead(dem Singleplayer) verkauft wird.

Und es soll mehr auf die Elemente im MP eingegangen werden. Da frage ich mich echt welches ich mir erstmal hole^^.(weil beide ja 30 Euronen dann kosten).
___________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Ressless Beitrag anzeigen
*PUSH - UPDATE*
Crysis Wars - Ist der Multiplayerpart der Einzeln und gleichzeitig zu Crysis Warhead(dem Singleplayer) verkauft wird.

Und es soll mehr auf die Elemente im MP eingegangen werden. Da frage ich mich echt welches ich mir erstmal hole^^.(weil beide ja 30 Euronen dann kosten).
Sry für den Doppelpost aber was ich da geschrieben habe ist ein Missverständnis meinerseits zu dem Spiel. Ich denke(da es nirgendwo steht) das Crysis Wars & Warhead zusammen in einem Spiel verkauft werden. Da ich ja auch nicht gelesen habe das sie einzeln verkauft werden und nur Warhead verkauft wird muss es ja so sein.

Und der Release ist 18.9. An dem die Händler es Verkaufen werden. also leider nix mit früher als USA :/
__________________
Wegen Bauarbeiten geschlossen

Geändert von Ressless (05-09-2008 um 20:04 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting
Mit Zitat antworten