Einzelnen Beitrag anzeigen
  #335  
Alt 24-06-2022, 22:21
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Puh, dass es das alte Forum noch gibt. Hatte mich gerade nach langer Zeit nochmal daran erinnert. Lustig, dass die Zugangsdaten auch noch gestimmt haben. Gerade mal geschaut, mein letzter Post ist 14 Jahre her. 8 Jahre meines Lebens hat mich dieses Forum begleitet, ein langer, aber auch wichtiger Teil.

Jetzt steht man hier, so viele Jahre später und haut nochmal einen Post raus und währenddessen kommen viele alte Erinnerungen wieder zurück. An die ersten zaghaften Schritte in RA2, die Flüche über Boomer-U-Boote in Yuris Rache, die ein oder andere Get Boinked-Lan. Man wird richtig wehmütig, wenn man daran denkt, was einst gewesen ist und wenn man sieht, was heute ist.

Ich sollte vielleicht nach all der Zeit die Signatur nochmal anpassen, die beste Saison wurde nochmal getoppt, ausgerechnet so viele Jahre später. Irgendwie ironisch.

Warum ich den Post erfasse nach so vielen Jahren? Keine Ahnung, vielleicht nochmal um alte Gefühle nochmal zu spüren, die damals zum Alltag dazugehört haben. Vielleicht aus Nostalgie, vielleicht auch nochmal um der alten Zeit willen. Ob es noch jemand liest? Keine Ahnung, aber es musste nochmal sein.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten