Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 11-01-2010, 00:04
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Asgard
Beiträge: 791
Loki ist ein C...
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Du schätzt die Jungs hier nicht tatsächlich so primitiv ein, oder??
ich halte hier niemanden für primitiv und ich weiss ehrlich gesagt auch nicht worauf du nun hinaus willst?

hab nur angemerkt das es zwischen germane und einigen usern auf der oase gewisse spannungen gibt oder gab und er deswegen gegen so eine fusion ist da er da sicherlich nicht wirklich eine neue heimat finden könnte und dann ganz alleine dasteht

ob das konzept der oase nun aufgeht oder nicht wird sich halt im laufe der zeit zeigen jeder fängt mal klein an

und was den spieleshop angeht das ist halt nur nen werbelink für amazon und da tauchen nunmal alle spiele auf über die ein review geschrieben wurde
das trift halt auch auf nfs-undercover zu nur wer das review dazu gelesen hat wird da sicherlich keine kaufempfehlung dafür finden ^^

Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Wenn eine Fusion, dann sollte man beim Thema bleiben und nicht einfach ins Blaue schießen! Demnach käme nur das UF in Frage... ...habe da bisher auch nie reingefunden, war mir auch oft zu viel los.... ....und zum Teil sehr anstrengend ...das isses aber im RL auch... ...das kriegt man auf Dauer auch gebacken. Einen eigenen Bereich können wir dort sicher haben um uns auch mal unter Erwachsenen auszutauschen

Grüße Naos
ja da gebe ich dir im grunde recht wenn man eine fusion in betracht zieht dann sollte man zuerst bei gleichgesinnten gucken
die frage ist halt was das UF in zukunft machen wird
denn eins ist schonmal klar c&c 4 wird ein flop und irgendwann gehen denen dann auch die diskusionen zu c&c allgemein aus dann wird man sich da auch nen neuen schwerpunkt suchen müssen ...

immerhin müssen die dann am namen nicht unbedingt was verändern ^^
__________________
Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht.


Singen Mordballarden,
tanzen Krisentango,
den Mitleidswalzer
mit der Gier Fandango
Wenn die Dämme brechen
kommt die Flut,
mit ihr die Angst
und dann... die Wut.

(DerWIII-Mordballaden)
Mit Zitat antworten