Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 27-11-2004, 19:07
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Meiner Meinung nach ist das ganze zwar eventuell nicht von Erfolg gekrönt, aber man sollte es wenigstens versuchen, leider habe ich an diesem Tag keine Zeit, sonst würde ich sogar vorbeikommen.
An alle die das so negativ sehen, klar muss man realistisch betrachtet sagen, dass es wahrscheinlich nicht sehr viel ändern wird, doch man sollte wenigstens alles probieren um eine Situation zu ändern, die einem nicht gefällt und wieviele Threads gibt es hier auf dem Board, in denen über den missarblen Support geflucht wird. Also würde ich behaupten, einen Versuch ist es auf jedenfall Wert und schlechte Publisity(schreibt man das so?) will ansich kein Unternehmen und schon gar nicht zur Vorstellung eines neuen Games.

Demonstrationen sind anmeldepflichtig, da sie den öffentlichen Verkehr beeinflussen, d. h. wenn man ein Demo nur auf dem Fussweg veranstalten würde, wäre diese nicht anmeldepflichtig , solange Fussgänger noch unbehelligt vorbeikommen.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten