Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 22-11-2004, 20:16
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Earthman
i hab jetzt nicht mal die erste seite zu ende gelesen (hab nämlich gleich feierabend ), aber irgendwie werd ich das gefühl nicht los, das churchill nur müll schreibt und alle darauf antworten müssen um sich zu profilieren.
Ich geb zu das ich einige Worte in Churchills posting nicht verstehe, aber das macht mich noch lange nicht zu einem dümmeren menschen. Ich kann nämlich auch Fremdwörterduden lesen um "weise" zu wirken, nur bin ich der Meinung, dass ich das überhaupt nicht nötig habe. Wenn ich allerdings nichts hätte was mich auszeichnet, würde ich vielleicht auch versuchen in irgendwelchen Foren Eindruck zu schinden um mein Selbstwertgefühl zu steigern...
Ich selber antworte hier übrigens nur, weil ich die Zeit rumkriegen wollte
OMG!!!!!

dann lies halt 2mal, google die wörter die du nicht verstehst.
ich glaube churchill hat viel, was ihn auszeichnet, wie du so nett sagst, aber dies hier ist und bleibt nunmal VL!!!!
zwischendurch kann churchill richtig witzig sein, aber wenn er ne beschwerde hat, hat auch diese hand und fuss.

wenn´s dich also hier stört, geh nen thread weiter und lass uns über´s mittelalter spammen

@gersi..ich glaube nicht, dass er über´s wasser gehen kann...aber hast recht er IST trotzdem ein ketzer... ich bin für steinigen ("sie wars sie war´s ...er war´s er war´s )
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
Mit Zitat antworten