Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 20-11-2004, 14:10
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Zuerst einmal sehe ich keinen Scham darin, dass ich auf dem Gymnasium war und meine Eltern mein Studium finanzieren, muss also nicht sein, dass du es ins Lächerliche ziehst, danke. Ich sehe weiterhin auch keine Probleme damit, wenn Leute auf die Hauptschule gehen. Nur ist mein akademisches Wissen höher als beispielsweise das meines Cousins, der gerade eine Ausbildung macht. Blöd isser nicht, nur bin ich gebildeter.
Und mal ehrlich Naos, dein Admintitel ist nicht wirklich etwas, was dein Wissen widerspiegelt. Du hast den Admintitel, weil du qualifiziert bist und auf dem Board beliebt.
Und wenn du wirklich erst 2 Bücher in deinem ganzen Leben gelesen hast, würde ich mich wundern, welche das waren und auf was für einer Schule du warst Wenn du nicht lesen willst, OK, lass es, mir persönlich ist es egal ABER ich hab das Gefühl, dass hier wirklich einiges den Bach runtergeht, wenn Leute wirklich nicht verstehen, was Churchill, welcher sich in einwandfreiem Hochdeutsch ausdrückt, geschrieben hat. Wenn man sich selber wirklich sagt "Ich verstehe das nicht", dann sollte man das als Anlass nehmen, mal über den Status der eigenen Sprache zu reflektieren. Ich sprech auch mit einem Pottdialekt und dem entsprechenden Akzent, aber ich kann auch Hochdeutsch reden, wenn benötigt...
Auch den Kotzsmily fand ich extrem unpassend übrigens.

Dennoch wünsche auch ich dir ein schönes Wochenende, Naos
dann missbrauchen wir eben das topic, ich bin dabei (aber dann btt ). gut das mit dem admin titel war auch nciht ernst gemeint. und ins lächerliche wollte ich auch nichts, sorry ...mannmann, ich trete heute aber auch überall rein ...das mit dem admintitel war eigentlich mehr oder weniger ironisch gemeint und das mit dem stidium finfnazieren oder so eine kleine trotzreaktion. genrell sprich da naütlrich nichts dagegen und man kann sich freuen wenn einem sowas ermöglicht wird. ich selbst hab auch mein abi und war studieren

wollte einfach damit sagen, dass es auch leute gibt die einfacher gestrickt sind wie manch ein anderer, desw. können sie aber auch ganz andere qualitäten haben und desw. rate ich denen auch nicht: hey, du weist nicht was nationalsozialismus ist?!?! mach dir mal gednaken über deine bildung und kauf dir ein buch. für manche zählen einfach andere werte, andere sachen - das wollte ich damit sagen

so, ich glaub ich halt hier für heute meine klappe. cu

Geändert von Naos (20-11-2004 um 14:12 Uhr).
Mit Zitat antworten