Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 20-11-2004, 13:46
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Naos
ich soll ein buch lesen um churchills posts zu verstehen?? lol! ...ne sorry, mosch, aber es sind eben nciht alle auf gymnasium gegangen und bekommen von mammi und papi ein tolles studium bezahlt. manche sind eben nicht soooooooooo toll gebildet wie andere und sind trotzdem nicht auf den kopf gefallen. das hochgestochene gefasel kann ich selbst meistens nicht ab. was nciht heißén soll, dass ich die entsprechenden user nicht leiden kann o.Ä. ich persönlich habe in meinem leben erst 2 bücher gelesen und diese in den letzten 3 jahren meines lebens und schau her ich bin admin. wer hätts gedacht! ich mach mir sicher keine gedanken über meine bildung. mir gehts gut.
Zuerst einmal sehe ich keinen Scham darin, dass ich auf dem Gymnasium war und meine Eltern mein Studium finanzieren, muss also nicht sein, dass du es ins Lächerliche ziehst, danke. Ich sehe weiterhin auch keine Probleme damit, wenn Leute auf die Hauptschule gehen. Nur ist mein akademisches Wissen höher als beispielsweise das meines Cousins, der gerade eine Ausbildung macht. Blöd isser nicht, nur bin ich gebildeter.
Und mal ehrlich Naos, dein Admintitel ist nicht wirklich etwas, was dein Wissen widerspiegelt. Du hast den Admintitel, weil du qualifiziert bist und auf dem Board beliebt.
Und wenn du wirklich erst 2 Bücher in deinem ganzen Leben gelesen hast, würde ich mich wundern, welche das waren und auf was für einer Schule du warst Wenn du nicht lesen willst, OK, lass es, mir persönlich ist es egal ABER ich hab das Gefühl, dass hier wirklich einiges den Bach runtergeht, wenn Leute wirklich nicht verstehen, was Churchill, welcher sich in einwandfreiem Hochdeutsch ausdrückt, geschrieben hat. Wenn man sich selber wirklich sagt "Ich verstehe das nicht", dann sollte man das als Anlass nehmen, mal über den Status der eigenen Sprache zu reflektieren. Ich sprech auch mit einem Pottdialekt und dem entsprechenden Akzent, aber ich kann auch Hochdeutsch reden, wenn benötigt...
Auch den Kotzsmily fand ich extrem unpassend übrigens.

Dennoch wünsche auch ich dir ein schönes Wochenende, Naos
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten