Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20-11-2004, 04:00
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Give5`s Aussagen kann ich zum Teil unterschreiben, habe ebenfalls u.a. bis LvL 13 Nachtelf Jägerin gespielt.

Der Anfang ist wiegesagt nicht so toll, vorallem wegen den sehr beschränkten Fähigkeiten. Nahkampf ist mit Jäger - so leids mir tut - einfach mies. Später hat sich bei mir die Reihenfolge Pet - Concussive Shot - Serpent Sting -Arcane Shot - Auto Shot (normaler Schuss) bewährt.
Bei dieser Reihenfolge gibt es 3 Möglichkeiten: (Agro wird durch die Fähigkeiten auf mich gezogen!)
a) Gleicher oder niederer Level: Gegner ist bereits Tot bevor er in den Nahkampf gehen kann oder max. 1 Schlag
b) Gleicher oder 1 Level darüber: Gegner schafft es in den Nahkampf ist aber breits massiv geschwächt 1-2 Raptor Strike (LvL 2) in Verbindung mit Ausweichen durch Aspect of the Monkey verhindern aber das er grossen Schaden anrichtet bevor er das zeitliche segnet.
c) Höhere Levels (1 - 3 darüber, alles andere ist eher Glück) Möglichst 2 Concussive Shot setzen, im besten Fall gibt es einen Stun durch die die Fähigkeit im Talent Tribe was Zeit verschafft. Etwas Hit & Run ist auch recht erfolgreich (obwohl doch recht schwierig), auf jeden Fall sollte der Pet die meiste Zeit die Aufmerksamkeit haben.

Soviel zur Theorie, da ich ja nicht wirklich weit war wird sich die Taktik später bestimmt noch massiv verändern. Ich werde aber wohl auf Spezialisierung der eigenen Fernkampffähigkeiten setzen, das Pet etwas verbessern und den eignen Nahkampf so gut wie fallen lassen.

Bei den Berufen habe ich Tailoring (schneidern) ausprobiert was sich als recht effektiv erwiesen hat da es schon etwas Gewinn in die Kasse bringt, Den einen oder anderen Gegenstand kann man sogar selbt brauchen. In der Final werd ich wohl Lederverarbeitung in Verbindung mit Häuten erlernen.
Mit Zitat antworten